redRobin STRATEGIC PUBLIC RELATIONS BRAND MARKETING COMMUNICATIONS

Komplexe Inhalte auf den Punkt gebracht.

redRobin ist eine Agentur für Public Relations und Brand Marketing Communications. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Wirtschafts- und Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Von der Idee über die Strategie bis zur Umsetzung begleiten wir Sie dabei, Ihr Unternehmen, Ihre Themen und Ihr Angebot bei Ihren Zielgruppen zu verankern.

Was uns auszeichnet.

The world is not run based on facts. It´s run based on what people believe the facts to be.

− Marion Gräfin Dönhoff −

Das Team.

Wir sind Menschen mit Spaß an Wirtschafts-, Finanz- und B2B-Themen. Und an wirklich guter Kommunikation. Für die meisten unserer Kunden sind wir seit Jahren ein fester Teil des Teams. Nicht nur, weil sie bei uns leidenschaftliche PR-Berater, kreative Designer, engagierte Redakteure und einen Sparringspartner für ihre strategischen Fragen finden. Sondern auch, weil sie sie sich immer auf uns verlassen können.

If you can't explain it simply, you don't understand it well enough.

− Albert Einstein −

Unsere Leistungen.

Unser Angebot umfasst alles, was Sie für den Auf- und Ausbau einer nachhaltigen Präsenz bei Ihren Zielgruppen brauchen. Passend zu Ihrer Strategie stellen wir den richtigen Mix aus Themen und Maßnahmen zusammen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen.

What our Clients say

  • Working with redRobin has increased our visibility significantly over the past years. The team understands exactly what we do, where we want to go and how to make it happen. With their proactive approach and excellent editorial staff, they are easy and fun to work with, adding real value to our operations.

    Richard Zellmann – Managing Director – First Private Investment Management
  • We thoroughly enjoy working with redRobin. As an agency, they ask the right questions, pick the right strategy, and know the right channels to get us maximum visibility and impact in the German speaking market. As part of our global communication team, they are smart, charming and never afraid to give honest feedback and share ideas how to further improve our results in the local market.

    Lynn Pattinson – Head of Corporate Communication, Media and Branding – UNIGESTION
  • When picking a PR partner for our new German branch, we were really impressed by redRobin´s depth of market insights and wealth of ideas for building our local brand. What´s even better is that they have delivered on what they promised, way beyond our expectations, and have built a very good agency-client relationship which has a positive influence on our cooperation. They are a perfect fit for us: ambitious, results-driven, fast and absolutely reliable.

    Michał Pułka – Head of PR Europe – KRUK S.A.
  • redRobin has been a fantastic partner in maximizing DARAG's visibility and footprint and in setting the agenda with our target audiences – not only in Germany, but across Europe.

    Arndt Gossmann – CEO – DARAG Group
  • redRobin ist für mich ein Glücksgriff. Seit Jahren stets kundenorientiert, redaktionell stark und mit einem Gespür für branchenrelevante Themen – so soll eine PR-Agentur sein. Einfach super!

    Oliver Moll – Geschäftsführender Gesellschafter – Moll & Moll Zinshaus GmbH
  • redRobin has been our German PR agency since 2006. Throughout this time, they have been a fantastic partner, combining financial and asset management expertise with fresh ideas for the local German market, and helping us with some European communication campaigns. The team goes the extra mile for us at all times and we are really looking forward to continue working with them in the future.

    Isabelle Lievens – Media Relations Manager – Candriam Investors Group
  • redRobin begleitet uns schon seit mehreren Jahren bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Mitarbeiterzeitung. Dabei schätzen wir nicht nur die persönliche, kompetente Beratung, sondern besonders auch die kreative und zuverlässige, vor allem aber äußerst flexible Realisierung.

    Michael Bentin – Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit/Messen – Hako GmbH

Portfolio.

Unsere Kunden sind internationale, nationale und regionale Unternehmen aus den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Industrie und Services. Sie gehören zu den Innovations- und Qualitätsführern in ihrem Bereich.

Referenzen

 
 
Beratungstermine und Workshops im Monat, im Schnitt
 
Anzahl der aktuell betreuten Kunden
 
Anzahl der Medienkontakte im DACH-Verteiler
 
Aktuelle Agenturwette auf den Stand des DAX Ende 2020

The great enemy of the truth is very often not the lie, but the myth.

− John F. Kennedy −

Unser Blog.

Aktuelles aus der Agentur.

  • Wir suchen DICH als (Junior) PR-Berater (m/w/d)

    09.09.2020

    Macht es Dir Spaß, Dich in komplexe Themen wie Investment, Digitalisierung oder Innovationen einzuarbeiten? Hast du (erste) Erfahrungen in der Kundenberatung und in der Entwicklung und Umsetzung von kreativen Kampagnen? Bist du selbständiges Arbeiten gewöhnt und übernimmst gern Verantwortung für eigene Projekte und Kunden? Kannst Du kritische Journalisten in der Wirtschaftspresse ebenso begeistern wie ein Fachpublikum oder Fans in den Sozialen Medien? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als (Junior) PR-Berater (m/w/d).

    Read More →

  • Wir suchen DICH als PR-Volontär Wirtschaft & Innovation (m/w/d)

    09.09.2020

    Willst Du innovativen Unternehmen mit kreativen Kampagnen zum Erfolg verhelfen? Hast Du Spaß daran, integrierte Kommunikationskonzepte zu entwickeln und umzusetzen? Möchtest Du Journalisten in der Fach- und Wirtschaftspresse ebenso begeistern wie die Publikumsmedien, Influencer oder Fans in den Sozialen Medien? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als PR-Volontär (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet, gerne übernehmen wir Dich anschließend als Juniorberaterin (m/w/d) in unser Team.

    Read More →

  • Arbeitsmaschine PR-Agentur: Wie Agenturen ihre Kunden auf Trab halten

    04.06.2020

    Weniger Arbeit für die Unternehmen durch die PR-Agentur, funktioniert das? Jein! Mehr PR bedeutet auch für die Pressestellen der Unternehmen, deren Geschäftsführung sowie Expertinnen und Experten mitunter mehr Arbeit – doch gleichzeitig auch mehr Input, mehr Output und mehr Erfolg. Warum das so ist? Lesen Sie im nachfolgenden Blogbeitrag.

    Read More →

Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

− Bernard Mannes Baruch −

Kontakt.

redRobin. Strategic Public Relations GmbH

redRobin. Brand Marketing Communications GmbH

Virchowstrasse 65b | In der alten Fassfabrik I 22767 Hamburg | Germany

Phone +49 40 692123-0 | info@red-robin.de

Managing Partner

View Profile

Susanne Wiesemann

Creative Director

View Profile

Ilja Emrich

Loading

Back to Top