Unser Blog

Wir suchen DICH als Junior-PR-Berater*in

Bist du bereit, frischen Wind in die Finanzkommunikation zu bringen? Wenn du strategisch denkst, eine Leidenschaft für Geldanlage und Wirtschaftsthemen hast und es dir Freude macht, große Investment-Häuser und innovative Start-ups mit klugen PR-Kampagnen auf die Erfolgsspur zu führen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und sorge für glänzende Auftritte unserer Kunden und ihrer Expertinnen und Experten als Junior-PR-Berater*in.

view
  • Gestartet als Volontär, heute Junior Berater bei redRobin: Michael Sopp (Foto: redRobin)

„Ein super Gefühl, das ich am liebsten jeden Tag hätte!“

Michael Sopp hat im September sein Volontariat bei redRobin abgeschlossen und verstärkt seitdem unser Team in Frankfurt als Junior Berater. Wie er als Lehramtsstudent bei der Finanzkommunikation landete und warum er bei redRobin insbesondere das Unvorhersehbare liebt ...

view
Wir suchen DICH als PR-Volontär*in

Willst Du lernen, wie man CEOs in der Wirtschaftspresse positioniert, Experten zu Meinungsführern aufbaut, Innovationen sichtbar macht und in gute Geschichten für die Fachpresse, Publikumsmedien, Stakeholder und Soziale Medien verpackt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als PR-Volontär*in.

view
  • Lenny Zywietz liebt es, sich in komplexe Finanzthemen einzuarbeiten!

Lieber Lenny, wie war dein PR-Volontariat bei redRobin?

Im Interview erzählt unser Junior Communications Consultant Lenny Zywietz, warum er es liebt, sich in komplexe Finanzthemen einzuarbeiten, wie ein Sprung ins kalte Wasser zum absoluten Highlight seines Traineeships wurde – und wie sein Einstieg in die PR als Quereinsteiger war ...

view
  • Finfluencer erreichen plattformübergreifend mittlerweile ein Millionenpublikum: Nun starten redRobin und Finfluencer ein gemeinsames Beratungsangebot rund um Influencer-Marketing-Kampagnen.

  • „Die Nachfrage nach digitalem Content rund um Finanzbildung und Anlagethemen in den sozialen Netzen hat massiv zugenommen. Finfluencer können diese Lücke füllen“, sagt Susanne Wiesemann Gründerin und Geschäftsführerin von redRobin. (Foto: Ilja Emrich)

  • „Im Konsumgüterbereich ist Influencer Marketing bereits fester Bestandteil des Marketing-Mix. Die Finanzbranche wird aufholen“, sagt Tom Slatter, Mitgründer von Finfluencer (Foto: Finfluencer)

Boomender (F)Influencer-Markt: redRobin und Finfluencer starten gemeinsames Beratungsangebot

redRobin startet gemeinsam mit der Londoner Influencer-Marketing-Agentur Finfluencer eine Beratung für integrierte und maßgeschneiderte Influencer-Marketing-Kampagnen.

view

Pages