Finfluencer erreichen plattformübergreifend mittlerweile ein Millionenpublikum: Nun starten redRobin und Finfluencer ein gemeinsames Beratungsangebot rund um Influencer-Marketing-Kampagnen.
„Die Nachfrage nach digitalem Content rund um Finanzbildung und Anlagethemen in den sozialen Netzen hat massiv zugenommen. Finfluencer können diese Lücke füllen“, sagt Susanne Wiesemann Gründerin und Geschäftsführerin von redRobin. (Foto: Ilja Emrich)
„Im Konsumgüterbereich ist Influencer Marketing bereits fester Bestandteil des Marketing-Mix. Die Finanzbranche wird aufholen“, sagt Tom Slatter, Mitgründer von Finfluencer (Foto: Finfluencer)
redRobin startet gemeinsam mit der Londoner Influencer-Marketing-Agentur Finfluencer eine Beratung für integrierte und maßgeschneiderte Influencer-Marketing-Kampagnen.
How can we continue to reach our target groups in the future? Today, younger people in particular are getting their information mainly or exclusively from social media such as Instagram, Tiktok and Co. In todays blog we will explore the importance of relevance, expertise and focus for the new communication channels.
The third part of our series on B2B social media is all about Facebook, one of the world's largest and most controversial social media channels with more than 2 billion users.