News

Wir suchen DICH als (Junior) PR-Berater (m/w/d)

Macht es Dir Spaß, Dich in komplexe Themen wie Investment, Digitalisierung oder Innovationen einzuarbeiten? Hast du (erste) Erfahrungen in der Kundenberatung und in der Entwicklung und Umsetzung von kreativen Kampagnen? Bist du selbständiges Arbeiten gewöhnt und übernimmst gern Verantwortung für eigene Projekte und Kunden? Kannst Du kritische Journalisten in der Wirtschaftspresse ebenso begeistern wie ein Fachpublikum oder Fans in den Sozialen Medien? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als (Junior) PR-Berater (m/w/d).

Wir suchen DICH als PR-Volontär Wirtschaft & Innovation (m/w/d)

Willst Du innovativen Unternehmen mit kreativen Kampagnen zum Erfolg verhelfen? Hast Du Spaß daran, integrierte Kommunikationskonzepte zu entwickeln und umzusetzen? Möchtest Du Journalisten in der Fach- und Wirtschaftspresse ebenso begeistern wie die Publikumsmedien, Influencer oder Fans in den Sozialen Medien? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als PR-Volontär (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet, gerne übernehmen wir Dich anschließend als Juniorberaterin (m/w/d) in unser Team.

Work machine PR agency: How agencies keep their customers busy

Less workload for client companies due to the efforts of their PR agency, does that work? Yes and no! More PR also means more work for the companies' press offices, their management and experts – but at the same time also more input, more output and more success. Why is that so? Read the following blog post.

Pages