News

  • Finfluencer erreichen plattformübergreifend mittlerweile ein Millionenpublikum: Nun starten redRobin und Finfluencer ein gemeinsames Beratungsangebot rund um Influencer-Marketing-Kampagnen.

  • „Die Nachfrage nach digitalem Content rund um Finanzbildung und Anlagethemen in den sozialen Netzen hat massiv zugenommen. Finfluencer können diese Lücke füllen“, sagt Susanne Wiesemann Gründerin und Geschäftsführerin von redRobin. (Foto: Ilja Emrich)

  • „Im Konsumgüterbereich ist Influencer Marketing bereits fester Bestandteil des Marketing-Mix. Die Finanzbranche wird aufholen“, sagt Tom Slatter, Mitgründer von Finfluencer (Foto: Finfluencer)

Booming (f)influencer market: redRobin and Finfluencer launch joint consultancy service

redRobin startet gemeinsam mit der Londoner Influencer-Marketing-Agentur Finfluencer eine Beratung für integrierte und maßgeschneiderte Influencer-Marketing-Kampagnen.

  • The open-ended investment fund celebrates it's 100th birthday.

Back to the Future – Investment Funds Turn 100

The open-ended investment fund celebrates it's 100th birthday. In his blog post, Lars Hofer explains why the industry is facing enormous challenges – and why AI and quantum computing are already heralding the next major upheaval in fund management!

  • Neuer Kunde: redRobin gewinnt PR-Mandat der CEE Group

redRobin wins PR mandate from CEE Group

 

redRobin is supporting the CEE Group, an asset manager specializing in renewable energy infrastructure investments, in strategic press work, as well as in identifying topics and content production.

Pages